So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
KM
Karin M.
36093 Künzell, Hessen
Ab 14 /h
10
Jahr Erf.
Ab 14
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Karin

61 Jahre alt
Guten Tag, kurz zu meiner Person: Ich bin eine deutsche Frau im mittleren Alter mit über 20 Jahren Berufserfahrung im Bereich Haus, Garten, Betreuung (Senioren). Vom tapezieren eines Gästezimmers in einer Pension in der ich im Frühstücksservice tätig war bis hin zu Spachtelarbeiten in deren Bädern sowie Lackierungen der Heizkörper. Ich bin vielseitig einsetzbar im Bereich Haus, Hof und Garten. (Chef der Pension suchte handwerklich begabte Mitarbeiter). Selbstverständlich schließt das Arbeiten im Haus mit ein. Ich biete einen Minijob auf 450 Euro Basis mit einem Stundenlohn von 14 Euro an. Hauptberuflich bin ich selbständig in den genannten Bereichen. Ich freue mich von Ihnen zu hören. Mit freundlichen Grüßen Karin
Nichtraucher Tierlieb

Dienstleistung(en)

Hilfe im Haushalt

Fenster putzen
Bodenpflege
Bügeln

Gartenarbeit

Gartenarbeit
Rasenmähen
Unkraut jäten
Blätter zusammenkehren