So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Karin S.
28199 Bremen Neuenland
Ab 12 /h
10
Jahr Erf.
Ab 12
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Karin

63 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Hallo, ich verfüge über langjährige Erfahrung als Haushaltshilfe über die AWO als auch privat und bin zuverlässig, gründlich und verschwiegen. Als ehrenamtliche Nachbarschaftshelferin habe ich mehrere Jahre lang überwiegend ältere Menschen bei der Haushaltsführung und -Arbeit unterstützt und habe dabei sehr verschiedene Haushalte kennengelernt. Haustiere und Kinder sind auch kein Problem. Ich bin aufgrund meiner Vita selbstständiges Arbeiten gewohnt, habe Kenntnisse über die Behandlung anspruchsvoller Einrichtungen wie Marmoroberflächen und Antiquitäten und kümmere mich bei Bedarf gerne auch um Haustiere und Pflanzen. Entsprechende Referenzen sind vorhanden. Verfügbar wäre ich montags oder/und dienstags. Ich möchte gerne angemeldet werden. Alles Weitere würde ich gerne in einem persönlichen Gespräch mit Ihnen klären. Mit freundlichen Grüßen Karin
Nichtraucher Tierlieb

Dienstleistung(en)

Hilfe im Haushalt

Bettwäsche wechseln
Backofenreinigung
Kühlschrankreinigung
Möbelpflege
Abwasch
Fenster putzen
Mehr