So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Karla C.
53127 Bonn Ippendorf
Ab 19 /h
3
Jahr Erf.
Ab 19
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Karla

30 Jahre alt Spricht Spanisch Deutsch
Hallo, ich bin Karla und komme aus Nicaragua. Im Moment bin ich auf der Suche nach einem Mini-Job um mein Taschengeld als Studentin etwas aufzubessern Zurzeit mache ich eine Ausbildung als Altenpflegerin und vorher habe ich 18 Monaten FSJ auch als Altenpfleger gemacht, deshalb ist die Betreuung eines älteren Menschen nicht neue für mich. ich habe auch vorher als Babysitter und auch als Haushelferin gearbeitet Daran zu arbeiten, wäre für mich nichts Neues. Ich würde mich sehr freuen, wenn sich jemand auf dieses Gesuch meldet. LG Karla

Dienstleistung(en)

Hilfe im Haushalt

Bettwäsche wechseln
Kühlschrankreinigung
Möbelpflege
Bodenpflege
Wäsche waschen
Bügeln