So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
KP
Karo P.
01877 Naundorf, Sachsen
Ab 15 /h
Ab 15
Stundenlohn

Details zu Karo

49 Jahre alt Spricht Polnisch Deutsch
Hallo mein Name ist Karo bin 45 Jahre und Mutter von vier kindern ,bin gebürtige Polin und seit über 20 Jahre wohne und lebe in Deutschland .seit zwei Jahren bin ich wittwe.Habe sehr große Erfahrung als Senioren Betreuung aber auch als Haushaltshilfe. Bin schnell, pünktlich ,freundlich und erledige meine aufgaben sehr genau. Wenn sie auf der suche nach eine Haushaltshilfe sind dann können sie mich gerne kontaktieren. Danke Karo
Nichtraucher Tierlieb Erweitertes Führungszeugnis liegt vor

Dienstleistung(en)

Hilfe im Haushalt

Bettwäsche wechseln
Backofenreinigung
Kühlschrankreinigung
Möbelpflege
Fenster putzen
Bodenpflege