So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Karsten G.
45966 Gladbeck Schultendorf
Ab 30 /h
(1)
10
Jahr Erf.
Ab 30
Stundenlohn

Details zu Karsten

52 Jahre alt Spricht Deutsch
Ursprünglich als Elektroinstallateur aus dem Handwerk kommend, arbeite ich nun im sozialen Bereich. In meiner Freizeit beschäftige ich mich sehr gerne mit der Renovierung, Verschönerung unseres alten Hauses. Gartenarbeiten, Verschönerungen wie Tapezieren, Laminat legen oder Streichen führe ich dabei sehr gewissenhaft aus. Ich bin technisch sehr an Neuerungen interessiert und helfe gerne bei technischen Fragen rund um die Multimediale Technik im Haushalt.
Nichtraucher Tierlieb Erweitertes Führungszeugnis liegt vor

Bewertungen

5
basierend auf 1 Bewertung
MK Michael K.
Bewertet am 19.04.2019

Dienstleistung(en)

Hilfe im Haushalt

Fenster putzen
Bodenpflege
Wäsche waschen
Bügeln

Gartenarbeit

Gartenarbeit
Rasenmähen
Hecken schneiden & stutzen
Unkraut jäten
Bepflanzung
Blätter zusammenkehren