So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
KB
Kasia B.
93057 Regensburg Konradsiedlung-Wutzlhofen
Ab 15 /h
(11)
7x eingestellt
10
Jahr Erf.
Ab 15
Stundenlohn

Details zu Kasia

37 Jahre alt Spricht Polnisch Deutsch
Hallo, ich heiße Kasia bin 35 Jahre alt. Suche Arbeit als Reinigungskraft. Wenn sie Interesse haben bitte schreiben sie einfach. Bitte nur ernsthafte Jobangebote.
Tierlieb

Bewertungen

5
basierend auf 11 Bewertungen
AG Adrian G.
Bewertet am 22.06.2018
Vorbehaltlos zu empfehlen. Kasia unterstütze uns im Zuge der Schwangerschaft meiner Frau und nach der Geburt im Zuge sämtlicher hauswirtschaftlichen Arbeiten zu unserer vollsten Zufriedenheit. Dabei war sie stets pünktlich und zuverlässig. Hervorzuheben sind ihr Fleiß und ihre Gründlichkeit, für die ich mich im Zuge dieser Referenz sehr bedanke.

Dienstleistung(en)

Hilfe im Haushalt

Bettwäsche wechseln
Möbelpflege
Fenster putzen
Bodenpflege
Pflanzenpflege
Möbelpflege