So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Katalin J.
86163 Augsburg Hochzoll
Ab 9 /h
(3)
6x eingestellt
2
Jahr Erf.
Ab 9
Stundenlohn

Details zu Katalin

46 Jahre alt Spricht Ungarisch Deutsch
Hallo ich bin nach der Suche einer Haushalt, wo ich regelmäßig behilflich sein könnte. Bin 37 Jahre alt, zuverlässig und arbeite gründlich, schnell. Komme aus Ungarn, die Sprache bereitet mir keine Schwierigkeiten. Suche mir Nebenbeschäftigung in Privathaushalten in der Nähe von Hochzoll für Abends oder Wochenenden.
Nichtraucher Tierlieb

Bewertungen

4,67
basierend auf 3 Bewertungen
MK Marina K.
Bewertet am 12.02.2016
Sehr nett und aufgeschlossen. Hat sich sofort gemeldet und ist zuverlässig und pünktlich erschienen.

Dienstleistung(en)

Hilfe im Haushalt

Badreinigung
Küchenreinigung
allg. Wohnungsreinigung
Bettwäsche wechseln
Backofenreinigung
Kühlschrankreinigung
Mehr