So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Katalin V.
85774 Unterföhring, Bayern
Ab 15 /h
(9)
6x eingestellt
10
Jahr Erf.
Ab 15
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Katalin

54 Jahre alt Spricht Ungarisch Deutsch
Ich bin eine ungarische Frau und lebe seit 2016 mit meine Familie in Deutschland. Wir leben in geordneten Verhältnissen in Unterföhring. Ich habe 4 Jahre als Dienstmädchen in einem Hotel gearbeitet und mich auch regelmäßig um die Reinigung von Privathäusern gekümmert. Ich mache die ganze Hausarbeit, einschließlich Waschen, Bügeln, Reinigen und Kochen, wenn nötig. Bei Bedarf kann ich Empfehlungen aus verschiedenen Quellen anfordern. Ich bin eine vertrauenswürdige, ehrliche Person. Leider spreche ich kein perfektes Deutsch, aber mit ein wenig Flexibilität verstehe ich alles, löse es und lerne weiter.
Nichtraucher Tierlieb

Bewertungen

4,44
basierend auf 9 Bewertungen
JK Jennifer K.
Bewertet am 02.07.2019

Dienstleistung(en)

Hilfe im Haushalt

Bettwäsche wechseln
Backofenreinigung
Kühlschrankreinigung
Möbelpflege
Abwasch
Bodenpflege