So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Katarina E.
70191 Stuttgart Nord
Ab 25 /h
(5)
4x eingestellt
10
Jahr Erf.
Ab 25
Stundenlohn
50%
Antwortrate

Details zu Katarina

42 Jahre alt Spricht Slowakisch Deutsch Ungarisch Italienisch
Ich bin verantwortungsvoll, flexibel, aufmerksam. In meine Stundenpreis biete ich ganz normale Grundreinigung (Staubwegwischen, Staubsaugen , Boden Nasswischen, Oberfläche, Bad und WC reinigen). Zu meine EXTRA bezahlte Dienste gehören Fenster putzen, Bügeln. Wäsche waschen biete ich nicht an. Ich biete meine Dienste nur für Raum Stuttgart Mitte Umkreis 5 Km, West (Bebelstr, ), Stgt Süd Marienplatz, Milaneo, Killesberg Mo -Fr ca 8- 17Uhr.

Bewertungen

5
basierend auf 5 Bewertungen
DW Die Werkstatt
Bewertet am 24.02.2018

Dienstleistung(en)

Hilfe im Haushalt

Bettwäsche wechseln
Möbelpflege
Abwasch
Fenster putzen
Bodenpflege
Möbelpflege