So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Kateryna P.
61381 Friedrichsdorf, Hessen
Ab 10 /h
1
Jahre Erf.
Ab 10
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Kateryna

28 Jahre alt Spricht Ukrainisch Deutsch Russisch
Ich möchte mich gerne vorstellen. Ich heiße Kateryna und ich wohne in Friedrichsdorf. Ich bin 23 Jahre alt. Ich war in der Stadt Saporoshje geboren. Ich war ein Jahr als Au-Pair im Düsseldorf. In meiner Freizeit lese ich Bücher, vor allem Literatur zum Thema Medizin und lerne gerne Deutsch. Auch male ich gerne ,reise und mag Sport treiben. Ich beendete mein Studium an der Medizinischen College von Zaporozhye. Ich bin Notärztin von Beruf. Ich bin sehr geduldig, kontaktfreudig, zuverlässig, zielstrebig, hilfsbereit und fleißig.Außerdem spreche ich 3 Sprachen: Russisch, Ukrainisch und Deutsch. Es macht mir große Freude, Neues zu lernen.Zurzeit suche ich kleine Arbeit als Putzfrau für mich.Ich freue mich Sie bald kennenzulernen.

Dienstleistung(en)

Hilfe im Haushalt

Bettwäsche wechseln
Backofenreinigung
Kühlschrankreinigung
Möbelpflege
Fenster putzen
Bodenpflege