So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Katharina B.
28876 Oyten, Niedersachsen
Ab 14 /h
10
Jahr Erf.
Ab 14
Stundenlohn

Details zu Katharina

28 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Moin! :) Ich bin 25 Jahre alt und Bwl Studentin in Bremen. Mit 18 Jahren bin ich von zuhause ausgezogen, habe in WGs gewohnt & zwei Jahre in einer eigenen Wohnung. Jetzt wohne ich mit meinem Freund in der Neustadt in Bremen. Regelmäßiges Putzen, Ordnung & Sauberkeit sind mir persönlich sehr wichtig - daher bietet es sich als Nebenverdienst super für mich an! Während meiner Ausbildung als Hotelkauffrau habe ich auch einige Monate im Bereich Zimmerreinigung gearbeitet und auch bei meinem aktuellen Minijob als Kellnerin spielt Hygiene eine große Rolle. Des Weiteren bin ich sehr zuverlässig, offen und besitze eine sehr positive Ausstrahlung. Bei einem persönlichen Kennenlernen überzeuge ich Sie gerne davon. ;-)
Tierlieb

Dienstleistung(en)

Hilfe im Haushalt

Bettwäsche wechseln
Backofenreinigung
Kühlschrankreinigung
Möbelpflege
Abwasch
Bodenpflege