So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Katharina H.
81827 München Ramersdorf-Perlach
Ab 9 /h
(1)
2
Jahr Erf.
Ab 9
Stundenlohn

Details zu Katharina

30 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch Russisch Französisch Italienisch
Hallo liebe Familien, Mein Name ist Katharina und ich bin 21 Jahre alt. Ich habe dieses Jahr mein Abitur gemacht. Während der Schulzeit habe ich schon als Haushaltshilfe gearbeitet und als Überbrückung zum Studium nächstes Jahr möchte ich weiterhin Familien zur Hand gehen. Ich habe in zahlreichen Bereichen des Haushalts Erfahrung und erledige die mir gegebenen Aufgaben gerne. Bei Interesse melden sie sich gerne bei mir.
Nichtraucher Tierlieb

Bewertungen

1
basierend auf 1 Bewertung
AM Annette M.
Bewertet am 11.06.2022
Interesse bekundet, aber dann trotz Rückfrage nicht mehr gemeldet.

Dienstleistung(en)

Hilfe im Haushalt

Badreinigung
Küchenreinigung
allg. Wohnungsreinigung
Bettwäsche wechseln
Backofenreinigung
Kühlschrankreinigung
Mehr