So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Katharina S.
99086 Erfurt Johannesvorstadt
Ab 14 /h
Ab 14
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Katharina

23 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Ich bin Katharina (19 Jahre). Ich hab keine direkte Erfahrung im Haushaltsbereich, aber mach die Wohnung in der ich lebe generell allein (zum Großteil, da ich in einer WG lebe) sauber und meiner Meinung nach ordentlich. Da ich im Heim meine Jugend verbracht habe, habe ich in der Hinsicht einige Erfahrung. Ich weiß nur nicht ob man das als Erfahrung sehen kann, dehalb schreibe ich es lieber extra hier rein. Gartenarbeit habe ich bei meinen Eltern als Kind gemacht somit weiß ich wie man den Rasen mäht und hab auch schon Unkraut gezupft. Aber ich kann nur die Allgemeinen Dinge. Bei weiteren Fragen schreiben sie mir doch gerne eine private Nachricht. Mfg

Dienstleistung(en)

Hilfe im Haushalt

Fenster putzen
Bodenpflege
Wäsche waschen

Gartenarbeit

Rasenmähen
Unkraut jäten