So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Katharina S.
87700 Memmingen, Bayern
Ab 14 /h
(1)
1x eingestellt
Ab 14
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Katharina

24 Jahre alt
Hallo, mein Name ist Katharina. Ich bin 21 Jahre alt und studiere seit Oktober an der Hochschule Augsburg. Meine Hobbys sind Sport zu machen und und zu reisen. Die letzten zwei Jahre war ich als Aupair in Amerika. Dort habe ich auf zwei Mädchen im Alter von 2 und 5 Jahren aufgepasst. Neben der Kinderbetreuung gehörte auch die Mithilfe im Haushalt zu meinen Aufgaben. Böden zu saugen und zu reinigen, Spielsachen und Kinderzimmer aufzuräumen, Bettwäsche und Kleidung zu waschen. Sowie die Küche sauber zu halten, Geschirr zu spülen, Oberflächen zu reinigen, zu kochen sowie Einkäufe zu erledigen. Ich würde mich selbst als eine kreative, zuverlässige und unkomplizierte Person beschrieben. Ich würde mich sehr freuen von Ihnen zu hören!
Nichtraucher Tierlieb

Bewertungen

5
basierend auf 1 Bewertung
SL Stefanie L.
Bewertet am 02.10.2021

Dienstleistung(en)

Hilfe im Haushalt

Bettwäsche wechseln
Kühlschrankreinigung
Abwasch
Bodenpflege
Wäsche waschen
Haussitting