So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Kathrin G.
50389 Wesseling, Nordrhein-Westfalen
Ab 18 /h
(4)
1x eingestellt
7
Jahr Erf.
Ab 18
Stundenlohn

Details zu Kathrin

64 Jahre alt Spricht Deutsch
Ich arbeite bereits seit über 6 Jahren in verschiedenen Haushalten und erledige dort alle anfallenden Arbeiten. Da eine liebe ältere Dame nun ins Altenheim gehen musste, habe ich im Neuen Jahr wieder Kapazitäten frei und würde mich freuen wenn Sie mich kontaktieren. Referenzen kann ich auf Wunsch nachweisen. Ich suche hier im näheren Umkreis linksrheinisch vorzugsweise Köln- Süd, Brühl, Bornheim und Wesseling.
Tierlieb

Bewertungen

5
basierend auf 4 Bewertungen
SS Silke S.
Bewertet am 22.08.2018
Wir sind zwar nicht zusammengekommen aber Elvira G. war super zuverlässig in der Kommunikation und hat mir die Planung bei meiner Suche dadurch sehr erleichtert. Davon würde ich mir mehr Bewerberinnen wünschen. Für den neuen Job wünsche ich Elvira G. alles Gute!

Dienstleistung(en)

Hilfe im Haushalt

Bettwäsche wechseln
Backofenreinigung
Kühlschrankreinigung
Möbelpflege
Abwasch
Bodenpflege
Mehr