So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Kathrin R.
42855 Remscheid Lüttringhausen
Ab 14 /h
Ab 14
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Kathrin

54 Jahre alt Spricht Deutsch
Ich heiße Kathrin. Bin 50 Jahre alt und komme ursprünglich aus Sachsen- Anhalt. Bin 3 Jahre jetzt hier in Remscheid. Bin Festangestellt. Suche aber dringend einen Nebenjob.. Erfahrung als Reinigungskraft habe ich. War 11 Jahre in einem Krankenhaus tätig. Gartenarbeit mache ich auch sehr gerne, ich habe einen sehr großen Garten gehabt. Bin sehr zuverlässig.Wegen meiner Festanstellung kann ich nur Nachmittags und Samstags..

Dienstleistung(en)

Hilfe im Haushalt

Fenster putzen
Bodenpflege
Wäsche waschen
Bügeln

Gartenarbeit

Gartenarbeit
Rasenmähen
Unkraut jäten
Blätter zusammenkehren