So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Katia H.
30966 Hemmingen, Niedersachsen
Ab 11 /h
(1)
1x eingestellt
10
Jahr Erf.
Ab 11
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Katia

46 Jahre alt Spricht Polnisch Deutsch
Hallo, ich bin Katia, bin 38. Bin eine zuverlässige, gut organisiert, freundliche und vertrauensvolle Person mit Erfahrungen als Haushaltshilfe. Ich arbeite schon in ein Paar Hauses, also die Referenzen vorweisen, das kein Problem ist. Außer Reinigung, ich kann auch bügeln, kochen, usw. Die Haustieren stören mir überhaupt nicht! Wenn Się interessiere haben, melden Sie mich an. Dann konnten wir einen Termin machen und uns treffen zum Kennenlernen.
Nichtraucher Tierlieb

Bewertungen

1
basierend auf 1 Bewertung
KB Katharina B.
Bewertet am 03.11.2017
Freundlich und aufgeschlossen aber leider sehr unzuverlässig !

Dienstleistung(en)

Hilfe im Haushalt

Badreinigung
Küchenreinigung
allg. Wohnungsreinigung
Fenster putzen
Teppichreinigung