So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Kati G.
08412 Werdau, Sachsen
Ab 14 /h
7
Jahr Erf.
Ab 14
Stundenlohn

Details zu Kati

50 Jahre alt Spricht Deutsch
Ich habe 3.Berufe angefangen hab ich damals als Gärtner danach erlernte ich den Brief als Floristin hinzu da man mal eine Zeitlang nicht viel verdiente fing ich an Nebenbei im Behindertenfahrdienst zu arbeiten gleichzeitig erlernte ich den 3.Beruf als Pflege& Wundschwester. War Jahrgang im mobilen Pflegedienst tätig bis ich selbst sehr Krank wurde. Nun. Bin ich seit ein halben Jahr Gesund und möchte gern wieder anpacken. Hatte bis jetzt nebenbei in Privat Haushalte gearbeitet aber von 10.Patienten blieben dann nur noch 1. letztes Weihnachten verstarb meine letzte Patientin auch noch. Mir fehlt es unter Menschen zu sein. Was ich Nicht habe, derzeit ist ein Auto.
Nichtraucher Tierlieb

Dienstleistung(en)

Hilfe im Haushalt

Bodenpflege
Wäsche waschen

Gartenarbeit

Gartenarbeit
Rasenmähen
Hecken schneiden & stutzen
Baumpflege
Unkraut jäten
Bepflanzung