So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Katinka R.
10829 Berlin Schöneberg
Ab 15 /h
7
Jahr Erf.
Ab 15
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Katinka

53 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Ich mag es gerne sauber und ordentlich. Ich habe jahrelange Erfahrung im eigenen als auch fremden Haushalten gesammelt und arbeite daher gründlich, zuverlässig und organisiert. Zusätzlich habe ich ein Jahr in London in einem Hotel unter anderem als Zimmermädchen gearbeitet. Da ich in meinem gelernten Beruf als Erzieherin aus persönlichen Gründen nicht mehr arbeiten kann, würde ich mich freuen, stattdessen den Haushalt anderer Menschen ordentlich und sauber zu halten. Bei Interesse würde ich mich gerne persönlich vorstellen.
Nichtraucher Tierlieb

Dienstleistung(en)

Hilfe im Haushalt

Bettwäsche wechseln
Backofenreinigung
Kühlschrankreinigung
Möbelpflege
Abwasch
Fenster putzen
Mehr