So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
KH
Katrin H.
04155 Leipzig Gohlis-Süd
Ab 13 /h
(1)
2x eingestellt
10
Jahr Erf.
Ab 13
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Katrin

40 Jahre alt Spricht Deutsch
Hallo ich heiße Katrin, bin 37Jahre jung, wohne in Gohlis Erfahrung in der Reinigung von Arztpraxen und Büroräumen sowie Apotheken, Zahnarztpraxis, ebenfalls als Haushaltshilfe sowie Airbnb Wohnungen Hauptberuflich arbeite ich als Reinigungskraft in einem großen Weiterbildungsinstitut meine Aufgaben umfassen dort die Bodenpflege, Bad Reinigung, Staubsaugen, Wischen, Oberflächen Reinigung, Wandpflege und die kleinen Dinge über die man sich immer gerne freut. Ich arbeite auf Rechnung.
Nichtraucher Tierlieb

Bewertungen

5
basierend auf 1 Bewertung
RD René D.
Bewertet am 25.09.2019

Dienstleistung(en)

Hilfe im Haushalt

Backofenreinigung
Kühlschrankreinigung
Möbelpflege
Abwasch
Fenster putzen
Bodenpflege