So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Katrin H.
70192 Stuttgart Feuerbach
Ab 25 /h
10
Jahr Erf.
Ab 25
Stundenlohn

Details zu Katrin

46 Jahre alt Spricht Deutsch
Als Ausgebildete Hauswirtschafterin 1997 und durch meine frühere Selbständigkeit als diese habe ich ein prufundes Wissen in der Reinigung,Pflege und Führung von verschiedenen Haushalten.Mit diesem Fachwissen als Selbstständige Haushälterin stehe ich ihnen gerne zur Seite,sei es die Klassische Haushaltsreinigung zubereiten von Speissen oder Klein–Einkäufe und Wäschepflege. Schreiben sie mich gerne an und wir vereinbaren einen Termin zum kennenlernen.
Nichtraucher

Dienstleistung(en)

Hilfe im Haushalt

Backofenreinigung
Kühlschrankreinigung
Abwasch
Fenster putzen
Bodenpflege
Wäsche waschen