So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Katrin M.
12053 Berlin Neukölln
Ab 10 /h
4
Jahr Erf.
Ab 10
Stundenlohn

Details zu Katrin

38 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Ich habe 3 Jahre in einem Haushalt ohne Kinder die wöchentliche Reinigung eines großen Einfamilienhauses übernommen. Meist war ich bei dieser Arbeit allein und es ging um Saugen, Wischen und Badreinigung. Gelegentlich gab es auch Sonderaufträge wie Fenster putzen. Ich habe von 2013-2014 auf einem Bauernhof in Brandenburg jeden 2.Samstag die Reinigung und den Haushalt übernommen. Dort waren auch 3 Kinder im Alter zwischen 5 und 9, die ich in der Zeit mit betreut habe. Auch Kochen und Einkaufen waren dort Teil meines Aufgabenbereiches. Seit 3 Jahren bin ich auch einmal wöchentlich zur Reinigung in einem anderen Haushalt tätig.
Tierlieb

Dienstleistung(en)

Hilfe im Haushalt

Bettwäsche wechseln
Backofenreinigung
Kühlschrankreinigung
Möbelpflege
Abwasch
Fenster putzen
Mehr