So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
KS
Katrin S.
21614 Buxtehude, Niedersachsen
Ab 14 /h
(8)
6x eingestellt
10
Jahr Erf.
Ab 14
Stundenlohn
67%
Antwortrate

Details zu Katrin

51 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Gerne berichte ich mit Referenzen, ich bin pünktlich, fleißig, zuverlässig und genau und verfüge über Erfahrung. Ehrlichkeit setze ich für beide Vertragsparteien voraus! Zusatzarbeiten / Mehrpreis erledige ich gegen entsprechenden Aufpreis. Über meine detaillierten Erfahrungen berichte ich gern in einem persönlichen Gespräch. Auf Wunsch bringe ich meine qualitativ hochwertige Reinigungsmittelausstattung auch mit (gegen Kostenbeteiligung). Weiter als 10 km sollte der Arbeitsweg nicht sein.
Nichtraucher Tierlieb Erweitertes Führungszeugnis liegt vor

Bewertungen

4
basierend auf 8 Bewertungen
UR Ulrike R.
Bewertet am 31.10.2016
sehr nett und zuverlässig

Dienstleistung(en)

Hilfe im Haushalt

Bettwäsche wechseln
Backofenreinigung
Kühlschrankreinigung
Möbelpflege
Abwasch
Bodenpflege
Mehr