So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
KW
Katrin W.
71229 Leonberg, Baden-Württemberg
Ab 15 /h
(5)
5x eingestellt
10
Jahr Erf.
Ab 15
Stundenlohn

Details zu Katrin

38 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Seit meiner Ausbildung als Bäckereisfachverkäuferin bin ich das tägliche Reinigen gewohnt. Dort machte ich auch mein Hygiene Zertifikat. Nun habe ich 2 Kinder, die vormittags/ Nachmittags in der Schule sind. Während dieser Zeit würde ich sehr gern mit einer Kleinigkeit im Haushalt helfen. Ich helfe seit gut 10Jahren jetzt als Haushaltshilfe freue mich auch weiter im Haushalt helfen zu können. Ich bin seit Juni vollständig geimpft. Booster Impfung Dezember 2021 bekommen.
Nichtraucher Tierlieb Interessiert bei der Familie zu leben Erweitertes Führungszeugnis liegt vor

Bewertungen

4,6
basierend auf 5 Bewertungen
SL Stefanie L.
Bewertet am 01.07.2016
Ich bin sehr zufrieden mit ihr. Sie arbeitet sehr sauber, ist zuverlässig und freundlich. Freut mich sehr, dass ich sie gefunden habe.

Dienstleistung(en)

Hilfe im Haushalt

Bettwäsche wechseln
Backofenreinigung
Kühlschrankreinigung
Möbelpflege
Abwasch
Fenster putzen
Mehr