So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Kerstin H.
73433 Aalen, Baden-Württemberg
Ab 16 /h
(2)
1x eingestellt
7
Jahr Erf.
Ab 16
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Kerstin

60 Jahre alt Spricht Deutsch
Ich bin 56 Jahre jung, habe selbst jahrelang einen großen Haushalt geführt! Bin auch in der Ambulanten Pflege tätig gewesen,kann mich auch als Betreuer sowie für die Häusliche Pflege zur Verfügung stellen.
Nichtraucher Tierlieb

Bewertungen

5
basierend auf 2 Bewertungen
DS Dorothea S.
Bewertet am 14.10.2019
Kerstin war eine fantastische Unterstützung für unsere demenzkranke, verwitwete Mutter: herzlich, engagiert, empathisch, energisch, wenn es sein musste, taktvoll, wenn dies angesagt war. Kerstin hat den Haushalt unserer Mutter sehr zuverlässig und absolut selbständig geführt; sie hat nicht nur mit-, sondern vorausgedacht, hat sich vieles einfallen lassen, um den Alltag für unsere Mutter schöner und interessanter zu gestalten. Arztbesuche, Budgetverwaltung, Pflege der sozialen Kontakte.... - alles bestens. Für uns Kinder, die wir alle weit weg leben, war es eine riesige Hilfe, auf Kerstin zählen zu können. Leider hat sich der Gesundheitszustand unserer Mutter so verschlechtert, dass jetzt nur noch eine 24-Stunden-Betreuung im Pflegeheim möglich war. Ansonsten hätten wir sicher noch lange mit Kerstin zusammen gearbeitet. So kann nun hoffentlich bald eine andere Familie von ihrer Unterstützung profitieren... - also: 100%-ige Empfehlung !!!

Dienstleistung(en)

Hilfe im Haushalt

Wäsche waschen
Pflanzenpflege
Haussitting
Einkäufe erledigen