So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Kerstin K.
47809 Krefeld Oppum
Ab 15 /h
(1)
10
Jahr Erf.
Ab 15
Stundenlohn

Details zu Kerstin

37 Jahre alt Spricht Deutsch
Liebe Leser & Leserinnen Ich persönlich Suche nur im Raum Krefeld Oppum Stellen & nicht auserhalb. Da es von der Zeit nicht gegeben ist & mein jüngster Sohn kein OGS Platz bekommen hat!!!! Hallo zusammen Mein Name ist Kerstin bin 36Jahre jung 3 fache jungen Mama besitze ein Haushalt von 98qm & ein Garten von 400qm die tägliche Reinigung von Böden und Bädern sind das A&O! Bin zurzeit noch im Garten Landschaftsbau tätig und auf Mini Job Basic bei meinem Chef angestellt . Suche eine Stelle die mir die Sicherheit gibt monatlich meine Brötchen nach Hause zubringen :) ich bin sehr zuverlässig pünktlich und offen auch bin ich sehr direkt und spreche Themen an wenn mir etwas nicht passt mit mir kann man sprechen.

Bewertungen

5
basierend auf 1 Bewertung
TS Thomas S.
Bewertet am 30.03.2023
Sauber, Zuverlässig, sehr Nett. Passt einfach alles! Bin froh das ich jemanden wie sie finden konnte.

Dienstleistung(en)

Hilfe im Haushalt

Bettwäsche wechseln
Bodenpflege