So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Kerstin M.
51067 Köln Holweide
Ab 15 /h
(1)
4x eingestellt
10
Jahr Erf.
Ab 15
Stundenlohn

Details zu Kerstin

40 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Meine Name ist Kerstin. Seit einigen Jahren putze ich verschiedene Haushalte und habe Erfahrungen im putzen. Ich bin sehr gründlich, flexibel und habe stets ein offenes Auge. Fürs die Fenster besitze ich einen Kärcher, wodurch das Fenster putzen recht fix und gründlich geht. Zur Flexibilität muss ich zufügen, dass ich eine Umschulung zur Sozialassistentin mache und daher von Montag bis Freitag bis 15.15 Uhr Schule habe, Mittwochs nur bis 13.30 Uhr. In den Ferien kann ich natürlich auch vor 15.15 Uhr. Neben der Schule muss ich mir was dazu verdienen und habe auch Spaß am putzen. Ich freue mich auf ein persönliches kennenlernen mit Ihnen. Mit freundlichen Grüßen Kerstin
Nichtraucher Kontaktlos Erweitertes Führungszeugnis liegt vor

Bewertungen

4
basierend auf 1 Bewertung
SS Stephanie S.
Bewertet am 15.07.2021

Dienstleistung(en)

Hilfe im Haushalt

Fenster putzen
Bodenpflege
Wäsche waschen
Bügeln

Gartenarbeit

Gartenarbeit
Rasenmähen
Unkraut jäten