So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Kerstin M.
04741 Roßwein, Sachsen
Ab 12 /h
5
Jahr Erf.
Ab 12
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Kerstin

57 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Sehr geehrte Damen und Herren Ich heiße Kerstin, bin 53 Jahre alt und wohne in 04741 Roßwein. Ich habe vorrangig als Haushälterin und Betreuerin von Senioren meine Erfahrungen sammeln können. Dazu zählen eben alle im Haushalt anfallenden Arbeiten. Eine solche Arbeitsstelle als " Mädchen für Alles" suche ich. Meine Vorzüge sind Kochen etc. eben Haushaltsführung mit allen im Haus anfallenden Arbeiten. Ich kann auch sehr gut Nähen und Ausbessern. Als selbstverständlich sehe ich die Zuwendung zum Menschen an. Alles weitere gern per SMS oder mündlich. Mit freundlichen Grüßen, K.
Nichtraucher Tierlieb Erweitertes Führungszeugnis liegt vor

Dienstleistung(en)

Hilfe im Haushalt

Fenster putzen
Bodenpflege
Bügeln