So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Kerstin N.
24937 Flensburg Altstadt
Ab 12 /h
10
Jahr Erf.
Ab 12
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Kerstin

61 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Guten Tag Mein Name ist Kerstin und ich biete ihnen meine motivierte Hilfe im Haushalt an. Ich verfüge über viel Erfahrung in gehobenen Haushalten da ich 6 Jahre in Baden-Baden gelebt habe. Nachdem ich nach 3 Jahren die Insel SYLT wieder verlassen habe~ dort war ich im Hotel Stadt Hamburg tätig.Jetzt wünsche ich mir eine neue Herausforderung in der Region Flensburg. Gerne biete ich Ihnen meine Hilfe ab 11.30 an. Ich freue mich auf nette Anfragen! Mit lieben Grüßen Kerstin
Tierlieb

Dienstleistung(en)

Hilfe im Haushalt

Fenster putzen
Bodenpflege
Wäsche waschen
Bügeln