So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Kerstin S.
07743 Jena Zentrum
Ab 20 /h
(2)
3x eingestellt
6
Jahr Erf.
Ab 20
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Kerstin

55 Jahre alt Spricht Deutsch
Sie suchen eine pflichtbewusste, ehrliche und gründlich arbeitende Reinigungskraft/Haushaltsperle - dann freue ich mich über eine Nachricht. Ich bevorzuge Büros, Gewerberäume, Kindergärten u.ä. sowie Haushalte die relativ übersichtlich und strukturiert sind. Auch Blumen gießen, Haussitting, Kinderbetreuung oder Vermittlung von anderen Dienstleistungen (z.b. Hausmeisterservice, Glasreinigung bei sehr großen Flächen oder schwer zugänglichen etc.) sind möglich. Ich habe ein Gewerbe angemeldet und arbeite somit auf Rechnung. Eine persönliche Nachricht kann ich erst schreiben, wenn Sie mich angeschrieben haben, da ich kein Premiummitglied bin. Herzliche Grüße und bis bald Kerstin
Nichtraucher Interessiert bei der Familie zu leben Erweitertes Führungszeugnis liegt vor

Bewertungen

5
basierend auf 2 Bewertungen
SB Stephanie B.
Bewertet am 19.10.2016
Liebe Kerstin, wir haben Dich als äußerst liebevolle, fürsorgliche und zuverlässige Betreuerin für unser kleines Mädchen (1 Jahr) kennen- und schätzen gelernt. Das Vertrauen war vom ersten Tag an da :-) Wir können Dich jederzeit weiterempfehlen!

Dienstleistung(en)

Hilfe im Haushalt

Backofenreinigung
Kühlschrankreinigung
Möbelpflege
Abwasch
Fenster putzen
Bodenpflege
Mehr