So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Khalid A.
48149 Münster Centrum
Ab 10 /h
6
Jahr Erf.
Ab 10
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Khalid

29 Jahre alt Spricht Arabisch Englisch
Hallo, ich bin Khalid und ich komme aus Jordanien, ich studiere Architektur an der Deutsche jordanische Universität, nun ich studiere an der FH Münster für einem Semester Ich habe 6 Jahre Erfahrung mit Landwirtschaft, denn meine Familie hat einem Großem Bauernhof im Jordanien, also ich möchte diese Zeit nutzen, um meine deutsche Sprache zu verbessern. ich kann mit Haushalt und die Kindern Hausaufgaben helfen. ich habe ein B1 Goethe Institute Zertifikat im Deutsch und ein C2 Zertifcat im English, ebenfalls meine Mutter Sprache ist Arabisch ich wohne im Münster im ein Studentenwerk Zimmer
Interessiert bei der Familie zu leben

Dienstleistung(en)

Hilfe im Haushalt

Fenster putzen
Wäsche waschen
Pflanzenpflege
Arbeiten rund ums Haustier

Gartenarbeit

Gartenarbeit
Baumpflege
Unkraut jäten