So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Khostsetseg N.
65824 Schwalbach am Taunus, Hessen
Ab 10 /h
(1)
1x eingestellt
Ab 10
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Khostsetseg

23 Jahre alt Spricht Deutsch Japanisch
Hallo! Alle sagen nur Khosoo, weil es einfacher ist. Ich komme aus der Mongolei. Ich bin eine Krankenpflegerin-Auszubildende. Ich suche ein Minijob in der Nähe von Schwalbach und Bad Soden. Meine Familie haben 6 Personen und als ich zu Hause war, habe ich immer alles alleine gemacht. Zum Beispiel kochen, waschen, putzen usw. Außerdem kümmerte ich auch meine kleine Schwester. Deswegen bin ich mir sicher, dass ich Haushaltshilfe gut machen kann. Ich glaube, ich bin ein nette Mensch und ich liebe es mich organisatorisch einsetzen. Ich kann verantwortlich und zuverlässig sein. Ich hoffe, dass ich eine positive Antwort erhalte. Mit freundlichen Grüßen
Nichtraucher Tierlieb

Bewertungen

5
basierend auf 1 Bewertung
MT Maik T.
Bewertet am 07.06.2020

Dienstleistung(en)

Hilfe im Haushalt

Bettwäsche wechseln
Backofenreinigung
Kühlschrankreinigung
Möbelpflege
Abwasch
Fenster putzen
Mehr