So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
KD
Kim D.
88250 Weingarten, Baden-Württemberg
Ab 14 /h
(1)
1x eingestellt
7
Jahr Erf.
Ab 14
Stundenlohn

Details zu Kim

26 Jahre alt Spricht Deutsch
Mein Name ist Kim, Studentin, 23 Jahre alt und wohne in Weingarten. Zwar habe ich keine berufliche Erfahrung aber kann stolz behaupten dass ich selber meine eigene Wohnung sehr gepflegt halte. Das lernte ich alles Zuhause bei meinen Eltern. Wir waren ein 9 Personen Haushalt und mussten von klein auf im Haushalt mithelfen. Daher ekel ich mich nicht davor die Toilette zu putzen oder mal Haare aus dem Abfluss zu entfernen (Sofern ich natürlich Handschuhe habe). Als ich auch nach langer Zeit meinen Bruder besuchte, der eine klassische „Studentenbude“ führt, konnte ich mich nicht zurückhalten und musste alles auf Vordermann bringen, als wäre er wieder frisch eingezogen.
Nichtraucher Tierlieb

Bewertungen

5
basierend auf 1 Bewertung
ÜP Ümmi P.
Bewertet am 28.06.2021

Dienstleistung(en)

Hilfe im Haushalt

Bettwäsche wechseln
Backofenreinigung
Kühlschrankreinigung
Möbelpflege
Abwasch
Fenster putzen