So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Kim S.
38102 Braunschweig, Niedersachsen
Ab 14 /h
Ab 14
Stundenlohn

Details zu Kim

25 Jahre alt Spricht Deutsch
Hallo, ich studiere zurzeit Soziale Arbeit und habe letztes Jahr ein freiwilliges soziales Jahr geleistet. Dort habe ich in der Hauswirtschaft und Pflege gearbeitet. Außerdem bin ich schon mal einem Minijob bei einer Reinigungsfirma nachgegangen. Auch im Bereich Kinderbetreuung und Tierbetreuung habe ich grundlegende Erfahrungen, da meine Familie selbst mehrere Tiere besitzt und ich schon das ein oder andere mal auf Kinder von Bekannten aufgepasst habe. Ich selbst würde mich als freundliche und zuverlässige junge Frau beschreiben und hoffe natürlich, dass Sie sich bei mir melden. Über die Bezahlung lässt sich gerne Rede, der angegeben Stundenlohn ist kein Muss. Freundliche Grüße, Kim.
Nichtraucher Tierlieb

Dienstleistung(en)

Hilfe im Haushalt

Bettwäsche wechseln
Backofenreinigung
Kühlschrankreinigung
Möbelpflege
Abwasch
Fenster putzen

Gartenarbeit

Gartenarbeit
Unkraut jäten
Bepflanzung
Schneeräumung
Blätter zusammenkehren
Mehr