So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
KF
Kira F.
53783 Eitorf, Nordrhein-Westfalen
Ab 15 /h
(2)
2x eingestellt
10
Jahr Erf.
Ab 15
Stundenlohn
67%
Antwortrate

Details zu Kira

35 Jahre alt Spricht Deutsch
Ich bin 35 Jahre alt, hauptberuflich im Büro tätig und auf der Suche nach einem Nebenjob als Putzfee zum Ausgleich meines doch sehr stressigen Alltags. Gerne helfe ich bei allem was im Haushalt anfällt, ich bin sehr verlässlich und verantwortungsbewusst. Ausreichende Erfahrung ist vorhanden und ich sehe eigenständig was gemacht werden muss. Verfügbar Freitags ab 14.00/14.30h. Melden Sie sich gerne mit Telefonnummer, ich melde mich dann.
Nichtraucher Tierlieb

Bewertungen

5
basierend auf 2 Bewertungen
IN Ina N.
Bewertet am 21.06.2017
Sehr netter Kontakt. Kira ist zuverlässig, sehr genau und extrem nett. Ich bin sehr zufrieden.

Dienstleistung(en)

Hilfe im Haushalt

Abwasch
Bodenpflege
Wäsche waschen
Bügeln
Gebäudereinigung