So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Kira G.
06110 Halle (Saale) Innenstadt
Ab 9 /h
4
Jahr Erf.
Ab 9
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Kira

44 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch Französisch
Richtig als Haushaltshilfe habe ich bisher für eine Familie, ca. zwei Jahre lang gearbeitet, die in einer ca. 100m2 großen Wohnung leben, die ich einmal in der Woche wieder auf Vordermann gebracht habe. Mir hat die Arbeit dort viel Freude gemacht. Außerdem habe ich drei Monate in einer Reinigungsfirma mitgearbeitet, wo ich viele Großflächen gereinigt habe. Neben meiner Schulzeit noch habe ich drei Jahre lang als Aushilfe mehrere Tage in der Woche einen Kindergarten geputzt, in dem ich viel über genaues und gründliches Arbeiten, sowie Holz und Bodenpflege gelernt habe. :) Als Gartenhilfe selbst habe ich noch nicht wirklich viel Erfahrung, aber Erfahrungen, die in die Richtung gehen: - sechs Jahre lang in der Schule Gartenbauunterricht - ein dreiwöchiges Landwirtschaftspraktikum - mehrere Monate Arbeit bei einem Landschaftsgärtner (hier hauptsächlich Außenarbeiten wie: Pflastern, Maurern, Treppen bauen.) - mehrere Wochen Gartenhilfe in Belgien, bei einer Familie, die mir sehr viel über Pflanzen,- deren Aussehen und Wachstum, sowie alle möglichen Unkräuter beigebracht haben. Meine Aufgaben dort waren hauptsächlich: Unkraut jäten, Ein- und Umpflanzen.
Tierlieb

Dienstleistung(en)

Hilfe im Haushalt

Badreinigung
Küchenreinigung
allg. Wohnungsreinigung
Bettwäsche wechseln
Backofenreinigung
Kühlschrankreinigung
Mehr