So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
KA
Kitti A.
94060 Pocking, Bayern
Ab 16 /h
(1)
5
Jahr Erf.
Ab 16
Stundenlohn

Details zu Kitti

37 Jahre alt Spricht Ungarisch Deutsch
Ich bin im Deutschland seit 8 Jahre mit mein Familie. Ich habe 2 Kinder (7 und 13 Jahre alt) . Wir kommen aus Ungarn. Seit 5 Jahre bin ich Haushaltshilfe (Minijob). Ich suche noch Nebenjob.
Nichtraucher Tierlieb

Bewertungen

5
basierend auf 1 Bewertung
AB Andrea B.
Bewertet am 04.07.2019
Kitti A. kam pünktlich zum Bewerbungsgespräch und zeigte sich als offene, fröhliche und engagierte Person. Sie war uns gleich sehr sympathisch. Leider kam die Beschäftigung nicht zustande, doch die Absage, die wir von Kitti erhielten war ehrlich, höflich und respektvoll. Wenn sie wieder mal einen Nebenjob sucht würden wir uns sehr freuen, von ihr zu hören.

Dienstleistung(en)

Hilfe im Haushalt

Fenster putzen
Bodenpflege