So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
KU
Kitti U.
73432 Aalen Ebnat
Ab 13 /h
4
Jahr Erf.
Ab 13
Stundenlohn

Details zu Kitti

27 Jahre alt Spricht Ungarisch
Hallo. Ich heiße Kitti, und aus Ungarn gekommen. ich bin 24 Jahre alt, und ich habe 4 Haushaltshilfe Erfahrung. Ich bin Putzfrau schon 4 Jahre in ein Ferienwohnungen. Ich habe noch viel Freizeit, und ich möchte noch mehr arbeiten. Leider ich spreche nicht gut Deutsch, aber ich verstehe was ist arbeit. Ich wohne in Aalen (73430), und hier arbeit suchen, weil ich kann nicht reisen. Dankeschön nachgelesen. LG Kitti
Nichtraucher

Dienstleistung(en)

Hilfe im Haushalt

Bettwäsche wechseln
Backofenreinigung
Kühlschrankreinigung
Möbelpflege
Abwasch
Fenster putzen