So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Klaus Peter K.
13587 Berlin Hakenfelde
Ab 11 /h
(3)
2x eingestellt
10
Jahr Erf.
Ab 11
Stundenlohn

Details zu Klaus Peter

59 Jahre alt Spricht Deutsch
Hallo mein Name ist Klaus, ich bin 54 Jahre alt und lebe in einer Einzimmerwohnung in Hakenfelde ( Berlin Spandau ) ich bin gelernter Gärtner und möchte mir über Betreuer.de etwas zu meiner Rente dazu Verdienen, da ich leider keinen Garten besitze aber meine Arbeit mit Pflanzen und an der frischen Luft sehr viel Freude macht helfe ich anderen in Garten die nicht so viel verstehen von Pflanzen, ich stehe Ihnen Mondtags bis Samstags für fünf Stunden mit Rat und Tat zur Seite. Referenzen können Sie auf meinen Profil bei Betreuer.de ein sehen.
Tierlieb Interessiert bei der Familie zu leben

Bewertungen

2
basierend auf 3 Bewertungen
TW Thomas W.
Bewertet am 27.08.2015
Ich habe zwei Termine mit Herrn K. vereinbart. Am Dienstag hat er die Straße nicht gefunden und ist ohne sich zu melden zurück gefahren. Nachdem ich ihn für Donnerstag per E-Mail eine Wegbeschreibung und ein Google Link geschickt habe, ist er trotzdem nicht gekommen. Er hat die E-Mail nicht gesehen und er ist auch nicht auf die Idee gekommen anzurufen oder selber sich den Weg heraus zu suchen. Enttäuschend.

Dienstleistung(en)

Gartenarbeit

Gartenarbeit
Rasenmähen
Hecken schneiden & stutzen
Baumpflege
Unkraut jäten
Bepflanzung