So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Klaus Peter S.
49084 Osnabrück Fledder
Ab 14 /h
10
Jahr Erf.
Ab 14
Stundenlohn

Details zu Klaus Peter

58 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Als professioneller Electroingenoir und Servicetechniker - • habe ich Berufsausbildungen als: 1.:Elektroinstallateur, 2.: Electroingenoir, 3.: Sanitärtechniker, 4.: Betriebsschlosser, 5.: Bautischler • sehr gute mathematische und IT-Kenntnisse • die Fähigkeit, technische Zeichnungen zu lesen und zu erstellen. • habe ich die Fähigkeit mit einem hohen Maß an Genauigkeit zu arbeiten • über 30 Jahre Erfahrung mit Haustechnick und Renovierung • bin ich dynamisch, effizient, pünktlich, verantwortungsbewusst und organisiert. Ich spreche fliesend Deutsch und Englisch
Tierlieb Erweitertes Führungszeugnis liegt vor

Dienstleistung(en)