So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Kos N.
73207 Plochingen, Baden-Württemberg
Ab 20 /h
7
Jahr Erf.
Ab 20
Stundenlohn

Details zu Kos

28 Jahre alt Spricht Kroatisch Englisch Deutsch
Sehr geehrte Damen und Herren , Mein Name ist Nikolina. Ich komme aus Kroatien und bin 27 Jahre alt. Ich suche einen Minijob in Haushalthilfe. Ich putze gerne und habe vor 7 Jahre alleine in Kroatien gewohnen und musste alles alleine machen so von hier kommt meine liebe auf putzen. Ich wohne in Plochingen. Ich bin nichtraucher und habe viel lust auf arbeit. Ich lebe in Deutschland seit Oktober 2018 und spreche sehr gut Deutsch. Vor 2 Jahren hab ich in Kindergarten in Plochingen und ins Theaterlager in Bad Cannstatt als Putzfrau gearbeitet , auch in einem Privat Haushalt als Minijob. Ich würde mich über Ihre schreiben freuen. Mit freundlichen Grüßen Nikolina
Nichtraucher Tierlieb

Dienstleistung(en)

Hilfe im Haushalt

Bettwäsche wechseln
Backofenreinigung
Kühlschrankreinigung
Fenster putzen
Bodenpflege
Wäsche waschen