So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Kote K.
60311 Frankfurt am Main Altstadt
Ab 11 /h
2
Jahr Erf.
Ab 11
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Kote

27 Jahre alt Spricht Englisch
Hello, my name is Kat and I am a 21 year old female from Botswana. I am a student and I have experience in cleaning for about a year. I was working for book a tiger for a year so I have extensive experience in cleaning . Hallo, ich heiße Kat und bin eine 21-jährige Frau aus Botswana. Ich bin Student und habe ungefähr ein Jahr Erfahrung in der Reinigung. Ich habe ein Jahr lang für book a Tiger gearbeitet, daher habe ich umfangreiche Erfahrung in der Reinigung.
Nichtraucher

Dienstleistung(en)

Hilfe im Haushalt

Bettwäsche wechseln
Möbelpflege
Abwasch
Bodenpflege
Haussitting
Möbelpflege