So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
KM
Krisína M.
95666 Mitterteich, Bayern
Ab 10 /h
2
Jahr Erf.
Ab 10
Stundenlohn

Details zu Krisína

23 Jahre alt
Hallo ich heiße Kristine , bin 20 Jahre alt, komme aus der Slowakei , besuche die 5. Klasse der Hotelfachschule,ende Mai habe ich den Abschluss und Matura Seit einem Monat bin ich im DE und auf diese Weise suche ich mir eine Beschäftigung ..bin fleissig ,aufgeschlossen, tierlieben und bereit für jede Herausforderung.. spreche gut Englisch, mit deutsche Sprache fange ich gerade erst an - bin aber sehr bemüht.
Nichtraucher Tierlieb

Dienstleistung(en)

Hilfe im Haushalt

Bettwäsche wechseln
Backofenreinigung
Kühlschrankreinigung
Möbelpflege
Abwasch
Fenster putzen