So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
KM
Krissi M.
08056 Zwickau Bahnhofsvorstadt
Ab 9 /h
2
Jahr Erf.
Ab 9
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Krissi

30 Jahre alt Spricht Deutsch
Hallo, mein Name ist Kristin. Ich bin 23 Jahre alt und lebe zur Zeit mit meinem Bruder in einer WG in Zwickau. Meine Mutter ist selbstständige Haushaltshilfe auf Rügen. Ich habe von ihr alles gelernt, was zur Reinigung dazugehört. Natürlich habe ich auch einen eigenen Haushalt, den ich zusammen mit meinem Bruder schmeiße. Ich bin hier auf der Suche nach einem Dazuverdienst und möchte gern meine Hilfe anderen Leuten anbieten, die vielleicht nicht so viel Zeit haben, oder gesundheitlich nicht in der Lage sind und auf Hilfe angewiesen sind. Ich würde mich freuen, wenn ich helfen kann und freue mich über einige Angebote. Zögern Sie nicht mich anzurufen.
Nichtraucher Tierlieb

Dienstleistung(en)

Hilfe im Haushalt

Badreinigung
Küchenreinigung
allg. Wohnungsreinigung
Fenster putzen
Teppichreinigung