So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
KU
Kristina U.
78628 Rottweil, Baden-Württemberg
Ab 17 /h
10
Jahr Erf.
Ab 17
Stundenlohn

Details zu Kristina

47 Jahre alt Spricht Kroatisch Serbisch Bosnisch
Hallo! Ich heiße Kristina, ich bin 43 Jahre alt und habe eine große Familie (8 Kinder), mein Man arbeitet allein und ich suche ein Job für finanzielle Hilfe. Ich bin in Deutschland 2 Jahre (ich komme aus Kroatien) und habe viele Erfahrungen über putzen, reinigen und Haushaltsunterhalt. Ich bin von Beruf Kosmetikerin und Fußpflegerin, deshalb bin ich sehr gründlich. Mein Deutsch ist sehr schlecht, aber ich verstehe ein bisschen. Ich kann nach 17 Uhr arbeiten (von Montag bis Freitag), Mittwoch Nachmittags .
Nichtraucher Kontaktlos

Dienstleistung(en)

Hilfe im Haushalt

Bettwäsche wechseln
Kühlschrankreinigung
Möbelpflege
Abwasch
Fenster putzen
Bodenpflege