So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
KZ
Kristina Z.
63069 OFFENBACH AM MAIN, Hessen
Ab 15 /h
2
Jahr Erf.
Ab 15
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Kristina

null Jahre alt Spricht Kroatisch Deutsch
Hallo, mein name ist Kristina bin 35 Jahre alt. Als Hausfrau und Mutter weiß ich genau worauf es bei Reinungskraft ankommt . Egal ob stark verschmutzte Böden wieder zum glänzen zu bringen oder den Staub aus der hintersten Ecke zu entfernen. Solche Dinge stellen für mich keine Herausforderung da. Eine Selbstständige und Verantwortungsbewusste Arbeitsweise können sie von mir ebenso erwarten. Beruflich habe ich auch Erfahrung als Hauswirtschaftskraft sammeln können, da ich in einem Objekt vier Jahre tätig war. Mit freundlichen Grüßen Kristina
Nichtraucher Erweitertes Führungszeugnis liegt vor

Dienstleistung(en)

Hilfe im Haushalt

Bettwäsche wechseln
Backofenreinigung
Kühlschrankreinigung
Möbelpflege
Fenster putzen
Bodenpflege