So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
KS
Kristin S.
55218 Ingelheim am Rhein, Rheinland-Pfalz
Ab 13 /h
(2)
1x eingestellt
10
Jahr Erf.
Ab 13
Stundenlohn

Details zu Kristin

39 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Ich bin 37 Jahre alt, führe seit meinem 19. Lebensjahr einen eigenen Haushalt. Bisher habe ich mich um meine Großtante (94 Jahre alt) gekümmert und ihr im Haushalt geholfen. Zur Zeit arbeite ich als Haushaltshilfe bei einer Familie, da ich noch Kapazität frei habe, biete ich hier meine Hilfe für eine weitere Familie und/ oder gerne auch einem älteren Menschen an. - ein Auto ist vorhanden, ich bin bereit bis max. 15 km im Umkreis von Ingelheim zu fahren. Für mich sind Sauberkeit, Pünktlichkeit, Ehrlichkeit, Diskretion und Zuverlässigkeit selbstverständlich. Sollte ich Ihr Interesse geweckt haben, freue ich mich über Ihre Kontaktaufnahme.
Nichtraucher Kontaktlos

Bewertungen

1
basierend auf 2 Bewertungen
TS Tanja S.
Bewertet am 11.12.2015
Hallo, ich bin sehr enttäuscht. Nachdem der erste Eindruck am Telefon sehr gut war, wurde ich direkt beim ersten Termin zum Probeputzen versetzt. Ein angeblich versendete SMS war nicht angekommen. Der Folgetermin wurde dann erneut abgesagt - diesmal frühzeitiger und wieder per SMS. Diesmal wurde komplett abgesagt, da sich jemand gemeldet hat, der bereit ist einen höheren Stundenlohn zu zahlen. Grundsätzlich legitim - aber die Vorgehensweise hat mir gar nicht gefallen. Ich hoffe, dass nicht alle Bewerber so unzuverlässig sind.

Dienstleistung(en)

Hilfe im Haushalt

Bettwäsche wechseln
Backofenreinigung
Kühlschrankreinigung
Möbelpflege
Abwasch
Fenster putzen