So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Krisztina K.
24536 Neumünster Einfeld
Ab 15 /h
Ab 15
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Krisztina

43 Jahre alt Spricht Ungarisch
Mein Name ist Kristina, bin ich 40 Jahre alt und vor 6 Jahre komme aus Ungarn. Ich habe 6 Jahre als Haushaltshilfe regelmäßig 1 Mal die Woche arbeiten. Zu meinen Aufgaben gehörte die Fußbodenpflege, Fenster putzen, Staub wischen etc.Ich bringe zum meine arbeit alles Reinigungsmittel,(nur Bio)Lappe,Bodenreiniger Sett-Vileda und Fensterreiniger Sett- Kärcher.Gerne würde ich Sie auch unterstützen wollen. Bin ehrlich, zuverlässig, pünktlich und gründlich. Über eine Nachricht würde ich mich freuen.
Tierlieb Erweitertes Führungszeugnis liegt vor

Dienstleistung(en)

Hilfe im Haushalt

Bettwäsche wechseln
Backofenreinigung
Kühlschrankreinigung
Möbelpflege
Abwasch
Fenster putzen
Mehr