So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Kucsera K.
75443 Ötisheim, Baden-Württemberg
Ab 19 /h
10
Jahr Erf.
Ab 19
Stundenlohn

Details zu Kucsera

47 Jahre alt Spricht Ungarisch
Ich kamm aus ungarn Und ich habe langjährige erfahrung .Ich bin informativ und vertrauenswürdig Professionell Reinigungsservice, ich mache verantwortungswolle Arbeit Dies ist eine Vertrauensstellung auf beiden Seiten. Fensterreinigung, Gebäudereinigung, Sanitärreinigung, Bodenreinigung Party Reningung, kellerreinigung , Schrankreinigung, Ich übernehme auch Polsterreinigungen und Ozondesinfektionen, die Ozondesinfektion wird in Krankenhäusern und in Krankenwagen durchgeführt, es ist eine sehr wirksame und chemiefreie Desinfektion
Tierlieb

Dienstleistung(en)

Hilfe im Haushalt

Fenster putzen
Bodenpflege
Wäsche waschen
Bügeln