So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
LD
Laia D.
52349 Düren, Nordrhein-Westfalen
Ab 20 /h
7
Jahr Erf.
Ab 20
Stundenlohn

Details zu Laia

38 Jahre alt Spricht Spanisch Deutsch
35 jähriges fleißiges Bienchen sucht einen neuen Job! Als Hauswirtschaftlerin und Kinderplegerin bringe ich beste Voraussetzung für solche Tätigkeiten. Ich habe bereits ein Haus kernsaniert und habe somit Erfahrung in sämtlichen Bereichen, sei es im Garten oder im Haus selber .Bin Nichtraucher und körperlich fit ,also ich scheue nicht vor Arbeit =) Besitze leider kein Führerschein, aber einen Bus,- Zugticket der für AVV gültig ist .
Tierlieb

Dienstleistung(en)

Hilfe im Haushalt

Bettwäsche wechseln
Backofenreinigung
Kühlschrankreinigung
Möbelpflege
Abwasch
Fenster putzen

Gartenarbeit

Gartenarbeit
Rasenmähen
Hecken schneiden & stutzen
Baumpflege
Unkraut jäten
Bepflanzung
Mehr